JAGDSCHULE        GESCHICHTE        PARK        KUNST        UNTERNEHMUNGEN        WELLNESS        ERLESENES        PRESSE

Kunst & Veranstaltungen


Der ehemalige Ackerpferdestall wurde in Dachstuhl und Fassade saniert und dient im Obergeschoß mit seinen markanten Feldsteinmauern als Ausstellungsraum und Atelier. Seien Sie uns zu unseren Veranstaltungen (Malerei, Skulptur, nach Aushang) herzlich willkommen.

In gelegentlichen Ausstellungen zeigt Regina Kobe, die auf dem Ottersburger Gutshof die ersten Lebensjahre

verbrachte, ihre Porzellanmalerei auf Geschirren, Fliesen oder auch Exponate aus Auftragsmalerei.

Ottersburg bietet mit seinem großzügigen Park, aber auch mit und in den prächtigen Hofgebäuden eine stimmungsvolle Kulisse für Hochzeitsempfänge. Selbst hoch zu Ross wurde sich in den alten Gemäuern schon das ‚Ja‘-Wort gegeben.



Datenschutzerklärung